Der Audi


                   

                   


Meinen 82er Urquattro hatte ich damals optisch auf Jahrgang 85 umgebaut. Scheinwerfer, Kühlergrill und Rück-
leuchten ersetzt. Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert (zermattsilber metallic) und eine Motorhaube im "Sport-
quattro Look" montiert. Natürlich durften da die 8 Zoll Alus von Ronal auch nicht fehlen. Die satte Tieferlegung
erzielte ich mit H&R Federn gepaart mit Sachs Dämpfern. Leider habe ich ihn verkauft...

Technische-Daten:

Hubraum:                        2144 ccm

Leistung:                            200 PS

Beschleunigung 0 - 100:   7.1s

Höchstgeschwindigkeit:     222 km/h

Jahrgang:                        1982

(Optischer Umbau, wie Jahrgang 1985)


Ausstattung:

- Klimaanlage
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- LCD-Tacho mit Sprachcomputer
- Hubdach
- El. Scheiben


Nachgerüstete Extras:

- Sportfahrwerk bestehend aus H&R Federn und Sachs Dämpfern
- Kunststoff Motorhaube (Sportquattro-Look)
- Schwarze Leuchten hinten (vom 1985er)
- Breite Scheinwerfer vorne (vom 1985er)
- Scheinwerferblende von Bonrath
- K&N Luftfilter
- Felgen Ronal 8*15 mit 225er Bereifung (vom 1985er)