Der Ur-80 quattro


Phase 1:    Kaufzustand: Kilometerstand: 118'000Km

               

Phase 2:    Felgen von Ronal, Scheinwerfer (original Zubehör) montiert

               

                   

Phase 3:    Lederausstattung aus Urquattro verbaut, Momo Lenkrad

               

Phase 4:  Komplettfahrwerk von Weitec eingebaut

               

               

Phase 5: Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt / Kilometerstand am 04.2005 129'000Km

               

               

               

Meinen Audi 80 quattro Typ 85 hatte ich im Jahre 2002 gekauft. In verschiedenen Modifikations-
stufen habe ich den Wagen "sanft" überarbeitet.

Von Anfang an hatte mich der unglaubliche Motorsound fasziniert. Für eine Hörprobe bitte hier
klicken: Sound  Da kann so mancher Urquattro nicht mithalten ;-)

Der Wagen wurde dank Komplettfahrwerk von Weitec (übrigens sehr empfehlenswert) zu einem
sehr fahraktiven Spassmobil. Hatte noch selten einen Audi, der soviel Freude gemacht hat.


Ausstattung:

- Zentralverriegelung
- Servolenkung
- Schiebedach und Aufstelldach
- Scheinwerferwaschanlage
- ABS
- Original 15 Zoll Alufelgen vom Audi 90 20V / 15 Zoll Ronal Alufelgen im Urquattro-Design
- Allradantrieb
- Lederausstattung


Leistungs-Daten:
(Schweizer Version)

Hubraum:                         2144 ccm

Leistung:                          130 PS

Beschleunigung 0 - 100:    10 s

Höchstgeschwindigkeit:     190 km/h

Jahrgang:                          12.1983