Audi 90 quattro


               

               


Auf der Rennstrecke in Frankreich

                   

Nach meinem ersten weissen Audi 90 mit Frontantrieb sollt es nun endlich ein quattro sein. Für
meinen Geschmack war dieser 90er schlicht perfekt. Auch die weisse Farbe finde ich an diesem
Wagen nicht störend. Die Stilauto-Alufelgen passten optimal zum tiefergelegten Wagen. Die H&R
Federn in Kombination mit den Seriendämpfern machten das Fahrwerk schön straff aber doch noch
komfortabel. Der 5-Zylinder bot super Auspuffsound und sportliche Fahrleistungen.


Leistungs-Daten:

Hubraum:                        2309 ccm

Leistung:                        136 PS

Beschleunigung 0 - 100:    9.2s

Höchstgeschwindigkeit:     206 km/h

Jahrgang:                        1989


Ausstattung:

- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- ABS
- Hubdach
- Sportpaket
- Skisack


Nachgerüstete Extras:

- Weisse Blinker vorne
- Rote Heckleuchten (in pro)
- Tieferlegung mit H&R Federn
- Stilauto SR 500 Alufelgen 7*16 mit 195/45/16 Bereifung
- Holzdeko fürs Armaturenbrett